Persönliches und neue Arbeiten | personal and new work | Travaux personnel et nouvel |个人和新的工作
個人と新しい仕事 | Личные и Новая работа

Kontakt | Contact | Comment contacter avec | 联系人 | お問い合わせ | Контакт : E-Mail
Robert Reis

Freitag, 25. Februar 2011

Der Wunsch
Der Wunsch ist verwandt mit der Sehnsucht
© Copyright by ROBERT REIS

Donnerstag, 24. Februar 2011

S p i e g e l u n g e n
in meinem Atelierfenster
© by ROBERT REIS



Mittwoch, 23. Februar 2011

 Ruhe und Besinnung
© Copyright by ROBERT REIS

Montag, 21. Februar 2011

G e r d  B a n n u s c h e r
Heute produzierte ich ein neues Künstlerportrait von meinem Freund Gerd.
Ich halte Ihn für einen der besten realistischen Maler auf unserem Planeten.
© Copyright bei ROBERT REIS

Samstag, 19. Februar 2011

L I E B E
© Copyright by ROBERT REIS








Zuerst habe ich mich verliebt
in den Glanz deiner Augen
in dein Lachen
in deine Lebensfreude

Jetzt liebe ich auch dein Weinen
und deine Lebensangst
und die Hilflosigkeit
in deinen Augen

Aber gegen die Angst
will ich dir helfen
denn meine Lebensfreude
ist immer noch der Glanz deiner Augen

Erich Fried

Dienstag, 15. Februar 2011

Stückchen Himmel
© Copyright by ROBERT REIS

und auch wenn mancher moment traurig stimmt, einen hauch von einsamkeit und eine namenlose sehnsucht in sich trägt, weiß ich doch ... ich bin aufgehoben... auch das ist glück...
Angelika Wende



Sonntag, 13. Februar 2011

TANJA
© Copyright by ROBERT REIS

Samstag, 12. Februar 2011

WIR
Aus meiner Serie: "Stückchen Himmel"
© Copyright by ROBERT REIS

vielleicht ist das demut - begreifen, dass nichts selbstverständlich ist und dankbarkeit für die kleinen großen wunder nach einer langen zeit des verzweifelns und aushaltens ... vielleicht...
Angelika Wende




Freitag, 11. Februar 2011

P a u l  B o c u s
Cher Paul Bocuse, à votre 85e Fête son anniversaire aujourd'hui, je vous souhaite tout le meilleur. Cordialement, Robert Reis 
Lieber Paul Bocuse, zu Ihrem 85. Geburtstag am heutigen Tage wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Liebe Grüsse, Robert Reis


© Copyright by ROBERT REIS

F r ü h l i n g s l u s t
Auf dem Weg zu Gerd machte ich noch in paar Aufnahmen im Hohenmoor, dabei musste ich an einen Text denken, der mir heute Morgen beim Aufstehen einfiel:
"Wir wollen den Frühling,
müssen aber durch den Winter"
© Copyright by ROBERT REIS

Donnerstag, 10. Februar 2011



F a n t a s i e g r e n z e
© by ROBERT REIS




Mittwoch, 9. Februar 2011

D i e   A u g e n
© Copyright by Robert Reis

Dienstag, 8. Februar 2011

Warten
© Copyright by ROBERT REIS



Montag, 7. Februar 2011

Christine


© Copyright by ROBERT REIS

Sonntag, 6. Februar 2011

Stephanie II
Hier noch eine Collage aus der Sitzung mit Stephanie.
© Copyright bei ROBERT REIS

Samstag, 5. Februar 2011

"Wunderschöner Abend"

© Copyright by ROBERT REIS