Persönliches und neue Arbeiten | personal and new work | Travaux personnel et nouvel |个人和新的工作
個人と新しい仕事 | Личные и Новая работа

Kontakt | Contact | Comment contacter avec | 联系人 | お問い合わせ | Контакт : E-Mail
Robert Reis

Montag, 30. August 2010

Klaus Philipp im "Brenners" Baden-Baden
Klaus gestrige Ausstellungseröffnung im "Brenners Parkhotel" in Baden-Baden war wieder, wie jedes Jahr, ein voller Erfolg.  Anlässlich der "Grossen Woche" ist diese Ausstellung noch eine Woche geöffnet.


Freitag, 27. August 2010

"Kathrin II"
Aus der ersten Portraitsitzung mit Kathrin. Nach meiner Rückkehr aus dem Süden werde ich weitere Portraits mit K. produzieren. Ein, wie ich finde, interessantes Gesicht.


© by Robert Reis




Montag, 16. August 2010

"Sylvia"
Fast auf den Tag genau, habe ich vor 22 Jahren diese Portraits mit Sylvia gemacht.

© Copyright by Robert Reis

Dienstag, 10. August 2010

"Kathrin"
Heute Abend kam Kathrin zu ihrer ersten Portraitsitzung zu mir. 
Hier eines der "Ersten".

© Copyright by Robert Reis

Samstag, 7. August 2010

Herzlichen Dank für die schöne Ausstellungseröffnung!
Morgen, Sonntag, den 8.08. um 11 Uhr geht es weiter!
Ein besonderes Danke an:
Sandra Jacobs, Kunstraum
Manfred Bordiehn, Laudator
Christian Rühting, unserem Freund und fantastischen Musiker
Dem Kunstraum-Team
Den Journalisten von der Nordsee-Zeitung und dem Sonntagsjournal
Dem Fernsehteam von Radio Bremen (buten un binnen)
All unseren Freunden von nah und fern, und den vielen Besuchern.












Freitag, 6. August 2010

Heute, 6. August, 2010 
um 19 Uhr
Vernissage im:
KUNSTRAUM, Bremerhaven 
Schillerstraße 38
"real – surreal"
Robert Reis, Fotos
Gerd Rehpenning, Skulpturen

Dienstag, 3. August 2010

"Wiebke"

© Copyright by Robert Reis

Sonntag, 1. August 2010

"Bilge"

© by Robert Reis